pcprofi
Goto Top

Office 2003 Problem, AutoText lässt sich nicht auswählen

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich im Office 2003 eine Kopf- und Fusszeile einfüge, kommt dort doch normal der lange Balken.
Dort steht Auto Text einfügen, genau dieser Punkt ist bei mir grau hinterlegt und lässt sich nicht ausführen.
Wie kann ich das aktivieren? Hintergrund: Ich möchte den Dateipfad einfügen.

Vielen Dank

Content-Key: 146868

Url: https://administrator.de/contentid/146868

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 20.07.2010 um 21:00:05 Uhr
Goto Top
Hallo pcprofi,

ich bin zwar nicht das Forum, erlaube mir aber trotzdem zu antworten:

Office 2003 ist ein Paket, dass je nach Umfang diverse Programme beinhaltet. Diese sind z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook usw.
Wenn du also irgendwo eine Kopf- und/oder Fußzeile nutzt, wäre es wichtig zu wissen, bei welchem Programm das genutzt wird.
Also achte mal darauf, welches Programm du benutzt.

Generell zum Autotext: da muss nichts aktiviert werden
Aber mal ein Beispiel: nehme aus einem leeren Eimer zehn Kugel.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: pcprofi
pcprofi 21.07.2010 um 08:46:01 Uhr
Goto Top
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es handelt sich um Microsoft Word! Leider ist mir das bei meiner Frage abhanden gekommen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Jedoch ist das Problem mit dem Autotext in Word immer noch vorhanden. Was kann ich da unternehmen?

Vielen Dank!