moesch123
Goto Top

Office 2003 keine Rechtschreibprüfung mehr

Hallo Admins,

ich habe Anfang der Woche an einem Rechner die Office Updates installiert, seit dem funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr.

In den Optionen steht jedoch alles wie immer, und wenn ich die Rechtschreibprüfung Manuel ausführen will, sagt er mir er hätte sie durchgeführt, jedoch auch wenn definitiv Fehler enthalten sind.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Gruß

Moesch

Content-Key: 67392

Url: https://administrator.de/contentid/67392

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Aug 29, 2007 at 12:31:27 (UTC)
Goto Top
Vlt. ist die falsche Sprache eingestellet...
wer weiß
Member: moesch123
moesch123 Aug 29, 2007 at 13:33:50 (UTC)
Goto Top
Nee, daran liegt es nicht.

Sprache ist ok. Kann es vielleicht sein das Word nicht mehr auf eine Datei drauf zugreifen kann. Also die Datei in der Wörter oder der gleichen stehen. Weiß leider nicht wie bei der Rechtschreibprüfung vorgegangen wird.

Bitte helft mir...

Gruß

Moesch
Member: IT-ASS
IT-ASS Sep 04, 2007 at 16:48:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe das gleiche Problem ohne ein Update zu installieren. Ich habe keine Ahnung.
IT-ASS
Mitglied: 53472
53472 Sep 12, 2007 at 10:38:41 (UTC)
Goto Top
schaut mal in die Optionen ob ihr ihrgend welche "hacken" gesetzt bzw. nicht gesetzt habt...