mr.quickly
Goto Top

Office 2003 SBE - Setup Optionen Anpassen (Was soll installiert werden)

Hallo Zusammen,

wir sind gerade dabei eine Softwareverteilung mit dem Open Source Produkt OPSI (www.opsi.org) zu realisieren. Soweit so gut. Die meisten Pakete sind bereits lauffähig.

Nun haben wir aber leider ein Problem. Wir kaufen mit neuen Rechnern/Laptops nur noch OEM Lizenzen für Betriebsystem sowie Office.

Bei einer Office 2003 Small Business Edition OEM kann ich diese aber nicht mit dem von Microsoft für Office zur Verfügung gestelltem Resource Kit bearbeiten.
Das funktioniert nur mit Open License Versionen, bzw. Professinal oder Enterprise.

Ich möchte eigentlich nur festlegen, was installiert werden soll (welche Programme/Tools, usw.) .
Wenn das nicht im einzelnen geht, dann will ich wenigstens das alles komplett installiert wird.

Kennt jemand ggf. eine Lösung für mein Problem. Wäre über jeden Tipp dankbar.

Content-Key: 52214

Url: https://administrator.de/contentid/52214

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock