darkangel2k3
Goto Top

Office 2003(2004) Dokumentvorlagen in Office 2007

Wie handhabt man es richtig mit den Vorlagen!?

Hallo zusammen,
meine Frage ist ja fast definiert schon oben, und zwar geht um Dokumentvorlagen in Office 2003, die kennen die meisten ja, und wir haben in der Firma eben welche wo man nur bestimmte Farben und Schriften z.B. benutzen kann. So nun das Rätsel man denke eigentlich 2007 ist schlau und erkennt, dass es Vorlagen sind und das Sachen fest definiert sind, Pustekucken. MIt 2003 funktionieren alle Vorlagen super, bloß mit 2007 nicht. Der öffnet die Vorlage, die Farbe und Schriften übernimmt er fürs erste, aber wenn man sie dann neu auswählen möchte z.B. Aufzählungspunkt, gibst die Farbe nicht mehr, die normalerweise in der Vorlage definiert ist, sind nur ein paar Punkte...

Wäre super nett, wenn mir da jemand helfen könnte, ist dringend und ich denke Office 2007 ist für viele Neuland...

Gruß Ben
=)

Content-Key: 63802

Url: https://administrator.de/contentid/63802

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock