molog3000
Goto Top

Office 2007 Anpassungstool Visio einbinden

Ich möchte Visio in meinen Installationspatch mit einbinden.

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit dem Anpassungstool von Office 2007 eine MSP-Datei erstellt. Diese funktioniert soweit und ich kann Office auf meinen Laptops, die ich im Moment gerade ausrolle, über das Netzwerk installieren. Nun ist es eben nur das Office mit Outlook, Word, Power Point, Excel und Access. Ich jedoch möchte die Installation von Visio auch über dieses MSP-File regeln. Ich habe versucht im Anpassungstool unter dem Menüpunkt Installationen hinzufügen das Visio mit zu installieren. Doch es funktioniert nicht und ich bin ratlos wie ich Visio noch einbinden könnte. Google spuckt leider nichts gescheites raus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Achja das Betriebssystem ist Win7.

mfg Molog

Content-Key: 151374

Url: https://administrator.de/contentid/151374

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: molog3000
molog3000 Sep 20, 2010 at 13:43:56 (UTC)
Goto Top
Weiss denn niemand ne Lösung?