l-e-k-o
Goto Top

Office 2007 Autokorrekturdatei konnte nicht gespeichert werden.

\MSO1031.acl konnt nicht erstellt werden!

Hi,

ich hab ein Problem und zwar verwende ich auf meinem Laptop Vista Business x32 und Office 2007. Wenn ich jetzt ein Dokument erstellen möchte und Word 2007 öffne und die ersten Buchstaben eingebe, erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5c9s-4.jpg

Diese Meldung erscheint auch in Excel 2007.
Woran könnte dies liegen? Füre ich Word mit Administratorrechten aus, dann erscheint diese Meldung nicht aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Gruß Leko

Content-Key: 83681

Url: https://administrator.de/contentid/83681

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aschinnerl
aschinnerl Mar 23, 2008 at 00:16:26 (UTC)
Goto Top
Hast du irgendein Addin installiert?
Member: L-e-k-o
L-e-k-o Mar 23, 2008 at 10:07:23 (UTC)
Goto Top
Hast du irgendein Addin installiert?

Ja ich hatte das Add-In für die Erstellung von PDF installiert. Das ist aber das Offizielle von Microsoft. Meinst das macht mir die Probleme? Auf meinem anderen PC auf dem ebenfalls Vista und Office 2007 läuft, gibt es diese Probleme nicht. Auf diesem ist aber auch dieses Add-In nicht installiert. Aber nach der Deinstallation des Add-Ins müsste es doch entfernt sein.
Member: aschinnerl
aschinnerl Mar 23, 2008 at 19:34:50 (UTC)
Goto Top
Hm, nein an diesem Add - In kann es nicht liegen.