humpi88
Goto Top

Kann Office 2007 nach installation auf Vista beta nicht öffnen

Hallo Leute!!!

Ich habe ein Problem mit Office 2007 beta.

Ich habe es auf dem Betriebssystem Windows Vista beta 2 installiert, aber wenn ich es jetzt öffnen will kommt die fehlermeldung (Microsoft Office Exel, Word, Powerpoint, usw. funktioniert nicht mehr).

Was kann das sein? und was kann ich dagegen machen?

Danke schon mal im Voraus

Euer Humpi

Content-Key: 35927

Url: https://administrator.de/contentid/35927

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 13, 2006 at 06:21:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich würde mal versuchen, Office zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

Möglicherweiße stimmt auch irgendetwas mit Download-Datei nicht (ist schon öfters vorgekommen), dann solltest du Office nochmal downloaden.

mfg
derby
Member: Humpi88
Humpi88 Jul 13, 2006 at 06:25:40 (UTC)
Goto Top
ok ich versuchs mal

danke

mfg humpi
Member: Humpi88
Humpi88 Jul 13, 2006 at 09:41:06 (UTC)
Goto Top
ich habe es jetzt deinstalliert und neu installiert und es funktioniert immer noch nicht neu heruntergeladen habe ich es auch schon.

mfg humpi
Member: DerbyStyler
DerbyStyler Jul 14, 2006 at 06:28:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

probier mal aus, ob sich das Office auf nem anderen Betriebssystem z.B. WinXP installieren lässt oder dort auch Probleme verursacht.

mfg
derby