Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 per msi installieren - silentmode

Mitglied: batman00

batman00 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 20.06.2008, 18356 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, ich habe heute also nichts anderes gemacht als zu versucht - Office 2007 per msi zu installieren.

MSI daher - da wir eine Softwareverteilung von Symantec "Live STate Delivery" haben und es daher perfekt wäre.

Leider kommt, wenn ich zum Beispiel die Enterpriseww.msi starte kurz nach dem Start die Fehlermeldung:
Error 1713: Set cannot install one of the required product for the Micrsoft Office prduct.

Ich habe viel gelesen, dass es seit Office 2007 keine installation mit den msi funktioniert. Dann haben es wohl einige doch hinbekommen, indem sie die config.xml in dem Verzeichnis bearbeitet haben. Bei mir funktioniert das nicht.

Es gibt natürlich den weg mit dem setup.exe /admin - aber wie gesagt, ich brauche dringend, dass die msi funktioniert. Irgendwer ein Tip?

Ich meine es muss funktioineren - da die Verteilung per GPO auch funktionieren muss und da müssen es ja auch msi's sein

Irgendwer ein rat?
Mitglied: batman00
19.06.2008 um 16:20 Uhr
Auf das bin ich heute Morgen auch schon gestoßen. Bei mir klappt das nicht.

Error 1713: Set cannot install one of the required product for the Micrsoft Office prduct.

Muss ich denn da eine Spezielle Office Version haben?
Bitte warten ..
Mitglied: balougonzo
19.06.2008 um 18:20 Uhr
Hallo batman00,

für eine unbeaufsichtigte Office '07 Installation braucht man die Enterprise - Version von Office.


LG
balougonzo
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
20.06.2008 um 08:40 Uhr
Ich habe mir aber die Enterprise im Technet gezogen....
Bitte warten ..
Mitglied: FlashGorden
07.01.2009 um 17:35 Uhr
Hallo,

ich muss demnächst ebenfalls Office 2007 per msi Verteilen,
hast du es hinbekommen und wie???

MfG
Flash
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
08.01.2009 um 08:41 Uhr
Ne nicht über MSI. Habs dann über unsere Softwareverteilung hinbekommen.
Aber wenn du was rausfindest - würde mich interessieren
Bitte warten ..
Mitglied: batman00
09.04.2009 um 08:30 Uhr
Also ich habs jetzt doch hinbekommen. Ihr nehmt einer Enterprise Version das Admin - Verzichnis aus dem root und kopiert es einfach in eure Basic - SMB - oder Pro Version.
Dann gehts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Office 2010 lässt sich nicht installieren - MSI-Fehler 1719

Frage von achkleinMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo, die Inststallation von MS Office 2010 Home and Business auf einem Windows 7 Home Premium 64 Bit-System bricht ...

Microsoft Office

Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren

Frage von Milchmann89Microsoft Office2 Kommentare

Guten Tag, gestern habe ich einen PC neu aufsetzten müssen. Vorinstalliert war u.a. das Office 2007 "Standard". Der Key ...

Windows Server

MSI Paket via Skript installieren

Frage von r00t-1337Windows Server7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe ein Problem ein MSI Paket via GPO zu installieren. Es sieht wie folgt aus: 1. ...

Entwicklung

MSI Dateien als Administrator von einer HTA installieren

Frage von iGordonEntwicklung1 Kommentar

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Ich habe mir eine HTA ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...