Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 multilingual auf Windows Server 2003 Terminalserver

Mitglied: mike1969

mike1969 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2007 um 11:03 Uhr, 6214 Aufrufe, 2 Kommentare

Mehrere Sprachen auf T-Server nutzen

Hallo.

Folgende Thematik: Ein Kunde mit mehreren Auslandszweigstellen möchte, das Mitarbeiter im Ausland auf seinem Terminalserver arbeiten. Im ersten Step geht es erstmal um ein polnisches Zweigwerk, danach sollen weitere folgen, so z.B. Frankreich.

Auf dem Terminalserver sollen mehrere Sprachen in den Regions- und Sprachoptionen hinzugefügt werden, davon gibts ja auch genug im W2k3.

Dann soll auf dem T-Server Office 2007 multilingual installiert werden.

Ich kann im Inet leider keine Infos finden, ob das schon jemand im Einsatz hat oder ob es grundsätzlich funktioniert. Rein technisch gesehen sehe ich da eigentlich keine Schwierigkeiten, wenn der Zweigstellenmitarbeiter sein Word 2007 auf dem T-Server per RDP öffnet und die Sprache per Eingabegebietsschemaleiste ändert.

Aber dennoch, hat jemand von euch schon Erfahrungen damit oder sieht irgendwelche Bedenken?

Meinen Dank vorab für jedwede Mithilfe.

MfG, Mike
Mitglied: A.Behr
17.02.2009 um 07:50 Uhr
Hallo Mike,
deine Frage ist schon sehr alt, aber stehe vor der selbem Problematik.
Wie konntest du das Lösen?

Kunde bekommt eine 2003 oder 2003 Terminalserver und dann Office 2007

Muss der Terminalserver auch schon Multilingual sein?
Benötige DE, FR und EN

Danke für eine rasche Info.
Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Haraldo
10.09.2009 um 20:17 Uhr
Hallo Andreas,

hast Du die Anforderungen lösen können - wäre ebenfalls für jeden Hint dankbar, da ich auf einem TS gerne Office 2007 MUI für 3 versch. Sprachen einsetzen würde.

TS nicht multilingual derzeit.

Danke für eine Rückmeldung!

Harald
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Office Outllok 2007 auf dem Terminalserver stürzt immer wieder ab

gelöst Frage von esiggiWindows Server2 Kommentare

Hallo, Ausgangssituation: Windows 2008 R2 - Terminalserver mit Office 2007. Bei sehr vielen User stürzt Outlook immer wieder mit ...

Windows Server

TerminalServer Windows 2012R2 - Office Lizenzfrage

Frage von gr0teskWindows Server1 Kommentar

Hallo allerseits, unsere Firma beschäftigt mehrere Aussendienstmitarbeiter welche nun an unser Firmenkalkulationsprogramm angebunden werden sollen. Dazu soll ein Terminalserver ...

Outlook & Mail

OL 2003, Terminalserver 2012 R2 und Office 2010

Frage von immobrauchOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich beabsichtige, neben unseren SBS 2011 SP1 mit Exchange Server 2010 einen Terminalserver zu stellen. Es bietet ...

Microsoft Office

Microsoft Office Terminalserver

Frage von dercountMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, ich möchte Office auf einen Server 2008 R2 installieren damit Clients per RDP auf die Anwendungen zugreifen können. ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

PHP
Nach umzug zu 1und1 bekomme ich beim eintrag in die db tab folgendsen fehler
Frage von jensgebkenPHP14 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo42342342342234244'@'212.227.109.173' for table 'orders'

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

VB for Applications
Per Button klick Wert in Zelle eintragen, erneutes klicken Wert wieder entfernen
gelöst Frage von HainoonVB for Applications8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich Frage mich, ob es möglich ist mit dem selben Button einen Wert in eine Zelle einzutragen ...