staybb
Goto Top

Office 2007 - PowerPoint fehlt

Hallo,

bei einem User fehlt PowerPoint, obwohl Microsoft Office 2007 Professional installiert ist.

Ich habe mal gehört, das man PowerPoint nach aktivieren kann und es einfach nur nicht aktiv auf dem Rechner installiert ist.

Weiß jemand wie man das macht?

Office ist für 2007 Professional auf dem Rechner aktiviert.

Vielen Dank schon einmal face-smile

Content-Key: 245357

Url: https://administrator.de/contentid/245357

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Aug 02, 2014, updated at Aug 04, 2014 at 18:57:18 (UTC)
Goto Top
Moin,
Programme und Funktionen > Microsoft Office
2007 Prof. > Rechtsklick: "Ändern" > PowerPoint Feature aktivieren und Setup abschließen.
Grüße Uwe
Member: staybb
staybb Aug 03, 2014 at 09:50:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @colinardo:

Moin,
> Programme und Funktionen > Microsoft Office
> 2007 Prof. > Rechtsklick: "Ändern" > PowerPoint Feature aktivieren und Setup abschließen.
> 
Grüße Uwe

Super danke dir!

Weißt du ob man dazu Administratorrechte benötigt?
Member: colinardo
colinardo Aug 03, 2014, updated at Aug 04, 2014 at 08:32:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @staybb:
Weißt du ob man dazu Administratorrechte benötigt?
denke ja, probiers aus.

Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Merci.