sunking
Goto Top

Office 2010 Öffentlicher Kalender

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem unser Outlook 2003 auf 2010 umgestellt (Excahnge ist 2007).

Jetzt habe ich folgede Frage:
Unter 2003 war im öffetlicher Ordner ein Kalender bei dem jedem Kollegen eine Farbe zugewiesen war. So konnte jeder schnell seine termine überblicken.
Unter 2010 habe ich bislnag nicht die Möglichkeit gefunden dies einzustellen, nur an jeden Platz einzeln.

Danke & gruß
Sunking

Content-Key: 163062

Url: https://administrator.de/contentid/163062

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: goscho
goscho Mar 21, 2011 at 15:10:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Sunking,
du hast genau einen der zentralen Unterschiede zwischen Outlook 2003 und den Nachfolgern (2007/2010) gefunden.
Schau mal hier rein:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/aktualisierung-von-kateg ...
Unter 2010 habe ich bislnag nicht die Möglichkeit gefunden dies einzustellen, nur an jeden Platz einzeln.
Die zentrale Verwaltung von Farbkategorien geht ab Outlook 2007 nicht per automatisch userübergreifend.
Dazu kann entweder ein VBA-Script genutzt oder ein Tool eines Drittanbieters gekauft werden.

Guggst du hier: http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/programmierung/57 ...
und hier: http://www.vboffice.net/product.html?pub=20&cmd=detail&id=20060 ...
oder hier: http://www.gangl.de/default.asp?redirect=Produkte/produkte.asp%3Fprod=O ...