Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2010 - Druckeinstellungen werden vom Ersteller übernommen

Mitglied: dereil

dereil (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2014 um 15:01 Uhr, 859 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Anliegen:

Wir arbeiten in einer Remote-Desktop-Umgebung mit W2008R2 und Win7-Clients. Drucker, der Rätsel aufgibt ist ein Canon iRC 2380i.

User X möchte Office-Dokument drucken, dass von User Y erstellt worden ist. User X bekommt beim Druck die Einstellungen von User Y aufgedrückt, auch die von der Mailbox am Drucker. Es werden hier also die Druckeinstellungen vom Ersteller weitergereicht. Ein sehr unschöner Effekt, da Dokumente permanent in den falschen Mailboxen landen. HAt jemand eine spontane Idee, wo hier am besten angesetzt werden kann?


Grüße und danke im Voraus!
Mitglied: ITvortex
25.09.2014, aktualisiert um 16:54 Uhr
Hi, vielleicht werden in deinen Dokumenten "versteckte Informationen" gespeichert.

Speichere mal das besagte Dokument (oder eines davon) unter einem anderen Namen und öffne es. Danach musst du in deinem Office Programm deiner Wahl auf "Datei" und dann unter "Informationen" auf "Auf Probleme prüfen".

Jetzt musst du im Dialogfenster "Dokumentenprüfung" alle Kontrolkästchen makiert lassen und auf "Prüfen" klicken. Wenn etwas gefunden wird, wird es dir mit einem roten Rufzeichen angezeigt. Überprüfe doch mal ob dort etwas fälschlicher Weise gespeichert hat.


Gruß
ITvortex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Netzwerkdrucker- Druckeinstellungen werden nur teilweise übernommen

Frage von Tsunami87Microsoft Office4 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, auf unserem Druckserver Windows 2008 R2 gibt es auf einem Anschluss 2 Drucker. In den Druckstandards ...

Microsoft Office

Word 2010: Druckeinstellungen pro Abschnitt

gelöst Frage von veniplexMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen! kurze Frage: Ist es möglich in einem einzigen Word-Dokument für jeden Abschnitt individuelle Druckoptionen festzulegen? Wenn ja, ...

Microsoft Office

Vorlagenpfad wird nicht übernommen Office 2013

gelöst Frage von Leo-leMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte gern, wie bei unseren Office 2010 Mitarbeitern, die Vorlagen integrieren mit Office 2013. Die Vorlagen ...

Exchange Server

Exchange 2010 Aufbewahrungsrichtlinien werden nicht übernommen

gelöst Frage von ShardasExchange Server4 Kommentare

Liebe Admin Community, ich kann mir nicht vorstellen was wir falsch gemacht haben, aber unsere Aufbewahrungsrichtlinien zünden nicht. Exchange ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall8 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...