agnostiker
Goto Top

Office 2010 mit MAK Schlüssel automatisiert verteilen und Aktivieren

100 Office 2010 Versionen, KEIN VLK Sondern MAK

Hi,

gibt es eine Möglichkeit Office 2010 MAK Keys automatisiert Clients zuzuweisen ?

Ich würde nur ungern protokollieren wollen wo welcher Key wann aktiviert wurde sondern wenn das aus einer Art DB erfolgen könnte waere super,
da wir gerade ein neues Image erstellen waere die Info sehr dringend...

Nein, VLK wurde NICHT gekauft und ist auch nicht Diskussionsgegenstand.

Content-Key: 146311

Url: https://administrator.de/contentid/146311

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jul 06, 2010 at 09:41:33 (UTC)
Goto Top
MAK ist VLK und lässt sich in KMS umwandeln. face-wink
Member: Dani
Dani Jul 06, 2010 at 09:51:03 (UTC)
Goto Top
Und dazu noch eine kl. Lektüre von Microsoft:
http://blogs.technet.com/b/office2010/archive/2009/08/24/volume-activat ...


Grüße,
Dani
Member: agnostiker
agnostiker Jul 07, 2010 at 08:44:57 (UTC)
Goto Top
Das wuerde bedeuten ich wuerde den KMS Service installieren, den MAK dort eintragen. ziehen sich die clients automatisch den key oder wird hier nur die aktivierung abgefangen, so stehts zumindest in den blogs ?

ich wuerde gerne die clients hochfahren, diese beziehen selbst ihren key und aktivieren sich. mir gehts hauptsaechlich um das handling der ganzen keys die leider keine VLKs sind...