einfachbernd
Goto Top

Office 2010 settings default exportieren?

Hi @all,

gibt es bei Office 2007 bzw Office 2010 eine Möglichkeit,
dass ich mir Word, Excel, Powerpoint voreinstellen kann und dieses dann als Profil exportieren kann?

Idee dabei ist wie folgt, dass ich bei mehreren Geräten die ich verwende einfach eine Konfig oder nen REG Key einspiele damit dann .....
Schriftart
Layout
Schnellzugriffe
Ordneransichten
Signaturen
gleich sind

Ich hoffe man versteht meine Frage face-smile

Versuche es anhand eines Beispieles.
in Outlook 2010 - Neue Email
oben auf Pfeil - weitere Befehle - Wichtig, Lesebestätigung, Drucken, Speichern unter hinzufügen

Sowas z.b. möchte ich exportieren und dann bei einen neuen Client importieren, bzw bei einen Defaultuser in Windows gleich fix vorgeben.

Wie geht denn sowas?

Danke für die Info face-smile
Kommentar vom Moderator Biber am 08.09.2011 um 21:23:22 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Office" nach "Windows"-"Office".

Content-Key: 171180

Url: https://administrator.de/contentid/171180

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 09.08.2011 um 13:15:11 Uhr
Goto Top
Moin.

http://blogs.technet.com/b/deploymentguys/archive/2011/05/31/deploying- ... ->HKCU Propagation ist das Stichwort. Jedoch kannst Du vieles auch über die administrativen Templates von office noch einfacher lösen. Einfach mal am DC die Templates einlesen und schauen, was so möglich ist. Gibt auch eine Doku der Einstellungen (Excelsheet), alles zu finden auf http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178992.aspx