Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office 2010 Standard usedsoft ungültiger Produktschlüssel

Mitglied: CharonNDH

CharonNDH (Level 1) - Jetzt verbinden

28.12.2013 um 22:13 Uhr, 2306 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo miteinander,
ich habe über die Firma UsedSoft einen Volumenlizenzschlüssel für Office 2010 standard 32bit erworben(15 Lizenzen). Diese sollenauf einem Terminalserver (2k8R2) zum Einsatz kommen. Über einen Direktlink habe ich mir von Digital River die Setup-Datei X16-32328.exe heruntergeladen. Beim Setup wird auch einwandfrei Office 2010 standard angezeigt. Leider scheitert die weitere Installation mit der Meldung dass der eingegebene Produktkey ungültig sei. Habe ich evtl doch nicht das korrekte Installationsmedium? Bin dankbar für Anregungen.
Mitglied: schmitzi
28.12.2013 um 22:52 Uhr
Hi,
hast Du schon die X17-75579 versucht ? (die ist mit SP1, vielleicht geht das?)
Gruss
RS

zB hier: http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75579.exe
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
29.12.2013, aktualisiert um 09:21 Uhr
Hallo charonNDH,
die Versionen die du bei Digital-River herunterladen kannst sind alles RETAIL-Versionen für den normalen Endverbraucher und funktionieren deshalb auch nur mit Retail-Keys. Die Volumenlizenz solltest du über einen Lizenzpartner erwerben, die Software wird dann normalerweise nach dem Kauf im Microsoft Volume Licensing Service Center zum Download bereitgestellt. Es gibt zwar die Möglichkeit mit einem Tool diese Retail-Editionen in eine Volumenlizenzversion umzuwandeln, aber das ist dann alles andere als legal, und geschieht auf eigene Gefahr, deswegen höre ich an dieser Stelle auf.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
29.12.2013 um 02:23 Uhr
Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
29.12.2013, aktualisiert um 10:58 Uhr
Zitat von CharonNDH:

Hallo Uwe, meines Wissens nach ist office 2010 Standard nur als volumenlizenz verfügbar und deshalb war ich guter Dinge mir
den Erwerb des Mediums sparen zu können. Einfach macht es Redmont einem ja nicht gerade.

Das ist doch ganz einfach: Wenn Usedsoft Dir die Lizenz verkauft hat, können die Dir auch ganz genau sagen, welches Binary Du brauchst, um es zu installieren.

lks

Nachtrag: Habt Ihr einen passenden Vertrag mit MS, damit Ihr Volumenlizenzen nutzen könnt?

Noch'n nachtrag: kauf einfach noch das dazu, um Dein Problem zu lösen. vermutlich hast Du die 60€ fürs medium sparen wollen.
Bitte warten ..
30.12.2013 um 12:16 Uhr
@Uwe nochmals ein dickes Danke.
@Lochkartenstanzer Recht hast Du. Wozu 60 Euro für nen Datenträger ausgeben. Gibt's doch alles bei DigitalRiver... mit dieser Annhme bin ich mal so richtig auf die Nase gefallen. Einen guten Rutsch euch allen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Donwgrade von Office 2016 auf Office 2010

Frage von Fitzel69Microsoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen da ich noch nie einen Lizenzdowngrade vorgenommen habe, kann mir vielleicht jemand helfen Wir haben bei uns ...

Microsoft Office

Windows Terminalserver 2008R2 + Office 2010 Standard OL - Zweitnutzungsrecht

gelöst Frage von beschlagfuchsMicrosoft Office3 Kommentare

Guten Morgen Administratoren, wir statten unsere Außendienstmitarbeiter mit neuen Laptops aus. Jetzt habe ich einmal vor etwas längerer Zeit ...

Windows Server

Anleitung für Office 2010 Standard per GPO verteilen gesucht

gelöst Frage von lordofremixesWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, durch das Forum hier ist mir klar geworden, was man alles schönes per GPO machen kann und ...

Microsoft Office

Office Standard 2007 Deutsch auf Englisch

Frage von 118534Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Office 2007 Standard auf Deutsch gekauft. Auf der Packung steht GER. Wo kann ich das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Microsoft Office
Freitagsfrage? Excel und CSV - Import statt öffnen
gelöst Frage von KraemerMicrosoft Office7 Kommentare

Moin zusammen, entweder fallen mir heute nicht die richtigen Wörter für Google ein, oder es geht schlicht nicht. Gibt ...

Entwicklung
Batch - Überprüfung
gelöst Frage von apex.predator24Entwicklung6 Kommentare

Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, einen Prozess im TaskManager über eine Batch-Datei zu überprüfen ob dieser läuft oder ...