lord-icon
Goto Top

Office 2010 (Tools zum Aufräumen)

Hi,

da meine psd Datei nun mtunter über 10GB groß ist, wollte ich diese mal aufräumen.
Hier gibt es ja das nette Tool in Office selbst: Datei... rechte Seite dann "Tools zum Aufräumen" ... und dort dann Archivieren.
Hat auch ganz gut geklappt. Alle Mails aus 2013 und früher sind nun im Archivordner.
Soweit alles korrekt.

Nun wollte ich mal sehen, wieviel ich eingespart habe. 11,4 GB war Sie vorher... und nachher auch 11,4 GB.
Die neu angelegte Achivdatei war 10,6 GB.

Dann hab ich mich nochmal in der alten Ordnerstruktur umgesehen. Es sind fast alle alten Emails raus... Ein paar hatte ich als Wichtig gekennzeichnet. Die sind noch drin.
Ansonsten aber nur 2014er Emails.

Deshalb nun die Frage: Wie kann es denn sein, das die psd Datei kein MB kleinergeworden ist.. dennoch alle Email raus sind.
Ich habe das jetzt mit meinen Laptop auch nochmal nachgestellt. 100%tig das gleiche im Grün.

Weiß einer Rat, wodurch diese große Dateistruktur noch bestand hat ?
Bzw. wie ich die psd wieder verkleinern kann ?

Aso: PC Reboot + Outlook neustart = nix da. Alles beim alten.


Danke

Content-Key: 230960

Url: https://administrator.de/contentid/230960

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Feb 25, 2014 updated at 17:49:24 (UTC)
Goto Top
Moin,
Versuch diese Anleitung umzusetzen.


Grüße,
Dani