duuuhh
Goto Top

Office 2013 - Öffentlichen Ordner voll expandiert

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob und wie man in Outlook die öffentlichen Ordner so einstellen kann, dass sie beim Programmstart automatisch voll expandiert (voll aufgeklappt) angezeigt werden ?

Content-Key: 238640

Url: https://administrator.de/contentid/238640

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 20, 2014 at 14:20:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

ging IMHO noch nie.

LG, Thomas
Member: colinardo
colinardo May 20, 2014 updated at 14:36:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
ging IMHO noch nie.
sag niemals nie face-wink Öffentlicher Ordner - automatisches öffnen beim Start

Grüße Uwe
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 20, 2014 at 14:37:55 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,

kannte ich noch nicht ... muss ich tatsächlich mal probieren, das ärgert mich auch schon seit 1972 face-wink

LG, Thomas
Member: colinardo
Solution colinardo May 20, 2014 updated at 14:44:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
kannte ich noch nicht ... muss ich tatsächlich mal probieren, das ärgert mich auch schon seit 1972 face-wink
man muss halt wenn es mehrere Ordner sind die man aufklappen will, den entsprechenden Code für die jeweiligen Ordner mit der tiefsten Ebene wiederholen.
Member: Duuuhh
Duuuhh May 20, 2014 at 14:45:28 (UTC)
Goto Top
Danke colinardo

LG, Dennis