pixel24
Goto Top

Office 2013 Home Business, einzelne Komponenten installieren

Hallo zusammen,

bin langsam am verzweifeln. Ich habe hier ein Office 2013 Home&Business als Medialess. Wenn ich online installiere wird das ganze Paket installiert. Ich würde jedoch nur Word Exel PP installieren da wir mehr nicht brauchen. Über die Systemsteuerzung -> Ändern kann ich auch keine einzelnen Komponenten entfernen. Nur reparieren oder alles deinstallieren.

Habe im Web recherchiert und dieses Verhalten schein für die Online-Installation normal zu sein. Man soll von CD mit der Option /admin installieren. Nun habe ich ein IMG von MS heruntergeladen. mit 7-Zip ausgepackt und die setup.exe mit beschriebenem /admin ausgeführt.

Da passiert jedoch exakt das gleiche. Das komplette Paket wird installiert.

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 245189

Url: https://administrator.de/contentid/245189

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Jul 31, 2014 at 09:54:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich stand vor einem ähnlichen Problem bei Office 2010 H&B...
Habe echt viele Stunden reingesteckt, aber es läuft nicht rund und war richtig nervig...
Ich würde dir eher raten es sein zu lassen...Ist es nicht wert...
Wenn du dich trotzdem mit rum ärgern willst, vielleicht bringt dir das etwas: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178956%28v=office.15%29.as ...

Gruß
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 31, 2014 at 09:54:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Pixel,

imho geht das nur noch komplett oder gar nicht. Kann es sein, dass /admin das nur unter 2010 so zu lies?

Grüße

Christian
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 31, 2014 at 12:54:16 (UTC)
Goto Top
Du kannst benutzerdefiniert installieren, wo ist das Problem? Siehe http://cdn.howtogeek.com/wp-content/uploads/2010/09/sshot201009031.png ->customize