kilkenny91
Goto Top

Office 2013 Offline und Online Hilfe deaktivieren

Hallo zusammen,

kurze Frage, da ich im WWW nicht fündig geworden bin.
Kann man die Hilfe von Office-Produkten irgendwie deaktivieren?
Grade die Online-Hilfe stresst, da wir Kunden haben die kein Internet haben und es so immer zu Fehlermeldungen kommt, weshalb letztendlich das Telefon klingelt.

Die GPO´s hab ich schon durchsucht, nichts zu finden.
Auch in den z.B. Excel Optionen konnte ich hierzu nichts finden.

Jemand eine Idee?
Vielleicht irgendein Reg-Key?


Vielen Dank und Grüße
Kenny

Content-Key: 290323

Url: https://administrator.de/contentid/290323

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Xolger
Solution Xolger Dec 09, 2015 updated at 13:37:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Kenny,

Aus der Office 2010 Hilfe
Auswählen zwischen Offline- und Onlineinhalt im Hilfefenster

Sie können die Version der Microsoft Office-Hilfethemen angezeigt werden soll, als Teil von Microsoft Office (offline) oder auf Microsoft Office.com Themen auf Ihrem Computer installiert. Auswählen zwischen Offline- und Themen:

1.Öffnen Sie im Hauptfenster des Microsoft Office-Programms die Hilfe.

Tastenkombination drücken Sie F1-Hilfe zu öffnen.

Öffnen Sie die Hilfe (mit der Maus)

Klicken Sie auf die Schaltfläche ? Schaltflächensymbol.


1.Klicken Sie im Menü Verbindungsstatus in der unteren rechten Ecke des Hilfefensters befindet, Inhalte aus Office.com oder Inhalt nur auf diesem Computer anzeigen.

Jedes Mal, wenn Sie nun ein Hilfefenster in einem beliebigen Microsoft Office-Programm öffnen, wird im Hilfefenster Inhalt von der ausgewählten Quelle angezeigt.

Wie entscheide ich mich für eine Option?

In den meisten Fällen ist die beste Option Inhalte aus Office.com. Allerdings Situationen Sie beschließen können, wählen Inhalt nur auf diesem Computer anzeigen:

Sie befinden sich an einem Ort, an dem es keine Internetverbindung gibt, z. B. in einem Flugzeug.

Sie befinden sich an einem Ort, an dem Sie keine Internetverbindung herstellen möchten. Beispielsweise wenn Sie einen Computer an einem Ort verwenden, an dem Sie für den Internetzugang zahlen müssen.

Sie machen sich im Hinblick auf die Internetverbindung Gedanken wegen des Datenschutzes.



vom Microsoft.com Forum zu Office 2013:
Drücke in Microsoft Word 2013 die Taste "F1". Im Hilfefenster kannst du links oben neben der "Excel-Hilfe" über einen Pfeil ein Dropdown-Menü aufrufen und "Excel-Hilfe von Ihrem Computer" wählen. Die Anzeige weist diese Änderung durch durch das Wort "OFFLINE" aus.


Gruß
Xolger