illusionfactory
Goto Top

Office 2013: "Vertrauenswürdige Speicherorte" per Gruppenrichtlinie verteilen

Hallo, zusammen,

zur Vermeidung des bekannten Warnhinweises würde ich gerne auf allen Rechnern einen bestimmten lokalen Pfad zum vertrauenswürdigen Speicherort erklären. Damit ich nicht zu allen Rechnern laufen muss, bevorzugt per Gruppenrichtlinie face-smile

Weiß jemand, wie bei Access2013 die entsprechende Gruppenrichtlinie angelegt werden muss?

Da ich (noch) Server 2003 verwende, kann ich leider keine ADMX Templates einlesen. Müsste daher wissen, die die Richtlinie manuell anzulegen ist.

Danke und Gruß,
Martin

Content-Key: 328560

Url: https://administrator.de/contentid/328560

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 05, 2017 at 19:34:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Registry-Werte kannst Du aus der ADMX mit eine Texteditor auslesen. Die Anzeige-Texte findest Du in der ADML.

E.
Member: xbast1x
xbast1x Feb 06, 2017 at 09:06:41 (UTC)
Goto Top
Ja ist per GPO möglich