rolanddos
Goto Top

Office 2016 proplus

konfiguration und installation im silent mode hat funktioniert. es geht um das programm verzeichnis. office legt standart mäßig den ordner programmenufolder\microsoft office an. was stört sind die microsoft office tools die in einem eigenen ordner gelegt werden. gibt es eine möglichkeit das nur ein einziges verzeichnis angelegt wird. im microsoft office-anpassungstool ist das nicht möglich.... vielen dank für eure schnelle hilfe....

Content-Key: 343877

Url: https://administrator.de/contentid/343877

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 133417
133417 Jul 19, 2017 updated at 07:24:58 (UTC)
Goto Top
Trotz Sommerferien gilt weiterhin:
How to correctly ask a question

Gruß

Deine Shift-Taste hat wohl auch schon ihre Koffer gepackt ...
Member: rolanddos
rolanddos Jul 19, 2017 at 09:11:31 (UTC)
Goto Top
meine shift taste steht nicht unter strom, ich schreibe sogar offizielle briefe immer in dieser form.
Member: MrCount
MrCount Jul 19, 2017 at 09:20:42 (UTC)
Goto Top
Servus,

fyi:

Folgendes sollte jede/r FragestellerIn beachten:

  • einen aussagekräftigen Titel wählen (Nicht: "BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!!!!!!!!"). Die Überschrift eures Beitrags sollte sofort erkennen lassen worum es geht.
  • eine Begrüßung am Anfang hinzufügen (z.B. "Hallo" oder "Hi" usw.). Und ein Name oder Nickname unter dem Text ist einfach nett.
  • überflüssig dagegen ist die Floskel "Danke im Voraus!". Uns ist es lieber, eine Rückmeldung nach einem Lösungsvorschlag zu bekommen. Und alle MitleserInnen wollen ja auch wissen, ob die gepostete Antwort geholfen hat.
  • höflich sein und den Beitrag mit Respekt zu anderen Userinnen und Usern formulieren - alle helfen freiwillig, gratis und so gut sie können.
  • Satzzeichen und auch die Groß-und Kleinschreibung verwenden, möglichst grammatisch korrekte Sätze.
  • nach dem Schreiben nochmals den Text auf Rechtschreibfehler kontrollieren.

--> How to correctly ask a question
Mitglied: 133417
133417 Jul 19, 2017 updated at 14:03:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rolanddos:
ich schreibe sogar offizielle briefe immer in dieser form.
Dann musst du dich nicht wundern wenn dich niemand ernst nimmt.

Wie man sich benimmt hast du vermutlich von deinen Eltern auch nicht gelernt.
Member: MrCount
MrCount Jul 19, 2017 at 09:26:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @133417:

Trotz Sommerferien ...

Also hier in Bayern sind noch keine Sommerferien... face-wink
Mitglied: 133417
133417 Jul 19, 2017 updated at 09:29:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrCount:
Also hier in Bayern sind noch keine Sommerferien... face-wink
Dann bleiben uns ja noch jede Menge Freitagsfragen erspart. Jihaaaa... :-P
Member: em-pie
em-pie Jul 19, 2017 at 15:09:00 (UTC)
Goto Top
Moin,

Kurz OT:
Zitat von @rolanddos:

meine shift taste steht nicht unter strom, ich schreibe sogar offizielle briefe immer in dieser form.
Würdest du dich bei uns bewerben, wäre deine Mappe vermutlich versehentlich vom Schreibtisch in den Rundbehälter gerutscht.
Warum? Ein banaler Satz wie ich will essen kann zweierlei Bedeutungen haben:
1.: Ich möchte Nahrung zu mir nehmen (Ich will essen)
2.: Ich möchte Nahrung besitzen (Ich will Essen)
Anderer Klassiker (wenn es um Grammatik geht:

Komm wir essen Opa:
Soll Opa mit zum Essen an den Tisch oder wird Opa gegessen?

Da wir keine Lust auf Rätselraten haben, wird schnell der nächste Bewerber genommen...


B2T:
Wie hast du dein Setup angepasst?
hast du es mit dem Switch /admin versucht?
Quelle: Customize Setup before installing Office 2013
Ich bin mir gerade nichtr ganz sicher, glaube nämlich im Kopf zu haben, dass sich somit auch die OfficeTools entsprechend "verschieben" lassen...

Gruß
em-pie
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jul 19, 2017 at 15:55:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rolanddos:

meine shift taste steht nicht unter strom, ich schreibe sogar offizielle briefe immer in dieser form.
Und diese landen hoffentlich zu 100% in Ablage P.