Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 365 32 + 64 Bit Business Offline installations Datei

Mitglied: mrblamm

mrblamm (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2018 um 13:51 Uhr, 699 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich suche Offline installations Dateien von
Office 356 32+64 Bit Business.

Wo kann ich die Downloaden, gibt das überhaupt welche?


Gruß Michael
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.06.2018, aktualisiert um 14:00 Uhr
Zitat von mrblamm:

Hallo,

ich suche Offline installations Dateien von
Office 356 32+64 Bit Business.

Wo kann ich die Downloaden, gibt das überhaupt welche?


Bei Microsoft natürlich, nachdem Du Dich mit Deinem MS-Account angemeldet hast.

Oder ggf. mit dem Windiws ISO-Downloader von heidoc.net.

lks

PS: https://support.office.com/en-us/article/use-the-office-2016-offline-ins ...
Bitte warten ..
Mitglied: NixVerstehen
14.06.2018 um 08:23 Uhr
Guten Morgen,

hierzu kannst du das offizielle Office Deployment Tool verwenden. Siehe hier:

Office Deployment Tool

Im Prinzip funktioniert das in mehreren Schritten:

1. Office Deployment Tool herunterladen und installieren (=extrahieren auf einem Netzwerk-Share)
2. Configuration-XML-Datei anpassen. Beispiel:

<Configuration>
<Add OfficeClientEdition="32" Channel="Monthly" SourcePath="\\SERVER01\Softwarepool\Clients\Office365\ODT" DownloadPath="\\SERVER01\Softwarepool\Clients\Office365\ODT">
<Product ID="O365BusinessRetail">
<Language ID="de-de"/>
<ExcludeApp ID="Lync"/>
<ExcludeApp ID="Groove"/>
<ExcludeApp ID="Access"/>
<ExcludeApp ID="OneNote"/>
</Product>
</Add>
<Updates Enabled="TRUE" Channel="Monthly"/>
</Configuration>

3. Über die Kommandozeile auf dem Rechner, auf dem der Share liegt, den Download anstoßen. Beispiel:

E:\Softwarepool\Clients\Office365\ODT\setup.exe /download installOfficeBusRet32.xml

Kann man auch in eine Batch-Datei packen, z.B. "download.bat".

4. Installation auf dem Client anstoßen. Beispiel:

\\SERVER01\Softwarepool\Clients\Office365\ODT\setup.exe /configure installOfficeBusRet32.xml

Kann man ebenfalls in eine Batch-Datei packen, z.B. ""install.bat". Die Batch-Datei muss dann logischerweise
lokal auf dem Client ausgeführt werden und der Netzwerk-Share vom Client aus erreichbar sein.

Die Pfade aus den Beispielen musst du natürlich anpassen.

Gruß Arno
Bitte warten ..
Mitglied: mrblamm
14.06.2018 um 10:23 Uhr


DANKE euch!

Wäre ja auch zu einfach eine iso zum download bereitzustellen!

Danke nochmal

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: NixVerstehen
18.06.2018 um 18:04 Uhr
Hallo Michael,

hört sich komplizierter an als es ist. Anfangs dachte ich auch, was für ein Sch.... Aber eigentlich ist es ganz easy. Der Download wird ja trotzdem nur einmal ausgeführt und alle Clients ziehen sich dann von der Netzwerkfreigabe die Installationsdatei.

Du kannst dir auch verschiedene XML-Dateien für die 32- oder 64Bit-Version anlegen, sowie Update-Frequenz und Sprache festlegen oder bei der Installation verschiedene Komponenten ausklammern. Wenn man es mal gewohnt ist, gehts genau so schnell wie eine ISO.

Gruß Arno
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 von 32 auf 64 bit
gelöst Frage von jensgebkenWindows 1013 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen W10 32bit Rechner und würde zwecks Adressierung von mehr Arbeitsspeicher W10 64 bit rauf spielen. ...

Microsoft Office
Office 2010 64 bit installieren
gelöst Frage von StefanAMicrosoft Office22 Kommentare

Hallo Forum, ich habe hier einen Rechner, der hat noch ein 32bit Office 2010. Dieser Rechner soll nun eine ...

Windows 7

Systemvariable in Abhängigkeit des OS setzen (32 - 64 Bit)

gelöst Frage von killtecWindows 77 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich eine Systemvariable im Abhängigkeit des Betriebssystems, bzw der Architektur um genau zu sein, zu ...

Microsoft Office

32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht

Frage von GrueneSosseMitSpeckMicrosoft Office6 Kommentare

Hi, ich hab da ein Problem und such nach ner Lösung -> mit 32 Bit Programm XLSX Dateien erzeugen ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...