jensgebken
Goto Top

Office 365 deinstallieren

Hallo Gemeinshcaft,

versuche auf einem w10 rechner office 365 zu deinstalllieren

habe bisher folgendes probiert
in der systemsteuerung auf das office rechte Maus und deinstallieren
habe das ctrremove.diagcab von Microsoft probiert

immer bekomme ich die Meldung, dass das Programm nicht funktioniert

habt ihr vielleicht noch eine Idee

Content-Key: 340998

Url: https://administrator.de/contentid/340998

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Jun 20, 2017 at 08:14:08 (UTC)
Goto Top
Du könntest versuchen Office 365 erneut (drüber)zu installieren und danach eine Deinstallation probieren.

LG
Member: wuurian
wuurian Jun 22, 2017 at 08:07:14 (UTC)
Goto Top
Probiere es mal über die "neue Systemsteuerung" -> Apps & Features

Dadrüber müsste es gehen.

Viele Grüße
Member: Cavaliere
Cavaliere Nov 04, 2019 at 08:01:34 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ein neuer Rechner mit Windows 10 inklusive Office 365 Desktop Apps. Man kann es weder im "neuen" noch im "alten" Programme und Features deinstallieren, weil es nicht vorhanden ist.
Das Microsofttool, um Office zu "finden", findet gar nichts.

Ich weiß, dass es ein PowerShell-Befehl gibt, um die ganzen Apps zu deinstallieren, nur finde ich diesen leider nicht mehr.