Office 365 - Error 30174-4 (1392)
Mahlzeit,
ich probiere die ganze Zeit Office 365 zu installieren und immer bricht er bei 4 % ab.
Fehlercode: 30174-4 (1392).
Es geht um Office365 Business Premium, das in der Firma installiert werden soll.
Ich habe mir nun etliche Seiten durchgelesen wo vom Deaktivieren der Firewall die Rede ist und Proxyeinstellungen etc.
Proxyeinstellungen haben wir nicht, Firewall habe ich für den PC deaktiviert und trotzdem geht es nicht.
Daher meine Frage(n):
1. kennt jemand eine Lösung?
2. hat jemand eine Offline-Installation dafür? Für die Home-Variante soll es das ja im Netz geben.
Gruß,
Stefan
ich probiere die ganze Zeit Office 365 zu installieren und immer bricht er bei 4 % ab.
Fehlercode: 30174-4 (1392).
Es geht um Office365 Business Premium, das in der Firma installiert werden soll.
Ich habe mir nun etliche Seiten durchgelesen wo vom Deaktivieren der Firewall die Rede ist und Proxyeinstellungen etc.
Proxyeinstellungen haben wir nicht, Firewall habe ich für den PC deaktiviert und trotzdem geht es nicht.
Daher meine Frage(n):
1. kennt jemand eine Lösung?
2. hat jemand eine Offline-Installation dafür? Für die Home-Variante soll es das ja im Netz geben.
Gruß,
Stefan
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 309784
Url: https://administrator.de/contentid/309784
Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock
17 Comments
Latest comment
Warum schaust du nicht direkt beim Hersteller nach? - https://support.office.com/de-de/article/Fehlercode-30174-4-30125-4-3003 ...
LG Günther
LG Günther
Hmmm bei mir hat dies ohne Probleme funktioniert, jedoch bin ich bei der Schaltfläche "Jetzt installieren" unterhalb auf "Andere Installationen" gegangen und habe noch Änderung auf 64Bit vorgenommen. Kannst ja mal probieren, obs über dies Schaltfläche funkt, natürlich 32Bit auswählen wenn du das so willst...
Da es aber den Install-manager herunterlädt und erst dann eine Fehlermeldung kommt, zweifle ich daran^^.
Grüsse
KMUlife
Da es aber den Install-manager herunterlädt und erst dann eine Fehlermeldung kommt, zweifle ich daran^^.
Grüsse
KMUlife
Deaktiviere da testweise für Deinen Client mal web protection und atp. mach nen offline installer auf der kiste fertig und installier davon aus im Netzwerk.
Aber grundsätzlich musst Du dann schon das Problem auf der Sophos lösen, sonst wirst Du wahrscheinlich auch Probleme mit den Office Updates bekommen.
Aber grundsätzlich musst Du dann schon das Problem auf der Sophos lösen, sonst wirst Du wahrscheinlich auch Probleme mit den Office Updates bekommen.