d3x1984
Goto Top

Office 365 Kalender öffentlich Freigeben

Hi zusammen,
wir nutzen Office365 und würden gerne einen Kalender "öffentlich Freigeben" für einen Mitarbeiter einer Fremdfirma.
Theoretisch könnte ich einfach ein neues Konto anlegen inkl. Postfach etc. aber gibt es nicht auch eine andere Möglichkeit?

Optimalvorstellung wäre es, das User XY unserer Firma einen Kalender in seinem Outlook hat und dieser von außen für ein anderes Unternehmen einsehbar ist.
Ich denke das ist sicherlich per Sharepoint umsetzbar, hab aber jetzt dazu leider keine infos im bezug auf office365 gefunden.

Wäre es auch so machbar, das ein Domänen fremder User den Kalender z.B. direkt in seinem Outlook einbinden kann?


Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge

Content-Key: 272418

Url: https://administrator.de/contentid/272418

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 May 20, 2015 at 11:18:49 (UTC)
Goto Top