sirsimon
Goto Top

Office 365: Onedrive for Business - wie einrichten?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Vorhaben:
Wir haben ein Office 365 Business Essentials mit 5 Nutzern, der Admin (ich) selbst hat keine Lizenz zugewiesen bekommen, sondern nimmt nur administrative Aufgaben war.

Wie kann ich Onedrive for Business für alle Beteiligten einrichten?
Also dass ich als Admin zentral Ordner anlege und Dateien zusammenstelle, die dann an alle 5 Mitglieder synchronisiert werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg

SirSimon

Content-Key: 360263

Url: https://administrator.de/contentid/360263

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 135111
135111 Jan 09, 2018 at 08:43:56 (UTC)
Goto Top
Member: SirSimon
SirSimon Jan 13, 2018 at 10:49:43 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank schon mal, ich hab die Ordner jetzt wie in der Anleitung im Sharepoint angelegt und befüllt, über den Sharepoint stehen die Daten jetzt auch jedem zur Verfügung.
Ich würde aber gerne jetzt auf den Rechnern Onedrive Business installieren und darüber diese Daten dann auch unter den Mitgliedern automatisch synchronisieren; wie ist das zu machen?

Mfg

SirSimon
Member: Gabriella
Gabriella Oct 23, 2018 at 04:49:35 (UTC)
Goto Top
Bitte nehmen Sie die Hilfe von Softaken Office 365 Backup Tool. Es ist eine Windows-basierte Anwendung und sicher von jeder Art von Risiko. Das Tool bietet die vollständige Sicherung des Office 365-Kontos. Diese Software unterliegt keiner Dateigrößenbeschränkung. Es ermöglicht auch das Erstellen der Office 365-Sicherung direkt.