Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 97 docs in Office 2000 öffnen/bearbeiten

Mitglied: rawie87

rawie87 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2006, aktualisiert 11:58 Uhr, 4082 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Community,

ich wollte mal gerne in Erfahrung bringen, ob es möglich sei,

Office (Word) 97 Dokumente in Office (Word) 2000

zuöffnen/bearbeiten und dann wieder als office 97 Dokument

zu speichern.

Danke im Voraus
Mitglied: quantin2000
14.02.2006 um 11:27 Uhr
Hallo,

du kannst die Files ganz normal in Word 200 öffnen und dann auch wieder im 97 er Format speichern. Dazu einfach auf "speichern unter" gehen und dann bei "Dateityp" in der Liste das gewünschte Format auswählen - in deinem Fall Word 97 Doc.

Grüße

Chris
Bitte warten ..
Mitglied: ITThies
14.02.2006 um 11:49 Uhr
Ja, sollte kein Problem sein, wenn du explizit angibst, das du wieder in Office 97 speichern willst.
Wenn du die Dateien aber erst im Office 2000 Format speicherst, kannst es danach massive Probleme geben.
Vor allem bei Macros kann es Versionsübergreifend zu problemen kommen da Office 2000 teilweise eine andere Syntax benutzt.
Bitte warten ..
Mitglied: rawie87
14.02.2006 um 11:58 Uhr
ok danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

PDF Dateien mit Word öffnen und bearbeiten?

gelöst Frage von BigSnakeyeMicrosoft Office2 Kommentare

Hallöchen! Kurz mal eine Frage - gibt es ein Add-In oder Tool um PDF Dateien im MS Word (2007/2010) ...

iOS

Docs at Work MobilrIron

Frage von R0nnaldiOS

Meine Firma nutzt seit längerem MobileIron, nun ist die Einrichtung von Docs@Work für den Zugriff von Mobilen Geräten auf ...

Microsoft Office

Exceltabelle in Powerpoint dokument lässt sich nicht öffnen bearbeiten

Frage von GeforceMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe in einem Powerpointdokument eine Exeltabelle angelegt, damals in Office 2010, die ich immer mal wieder ändern ...

Installation

Sichere Alternative zu Google Docs?

Frage von bluemchen95Installation7 Kommentare

Hallo, ich suche sichere Alternativen für Google Docs, wo zum Beispiel auch Firmen Dokumente austauschen können und jeder diese ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...