sojos
Goto Top

Office als Benutzer nicht ausführbar

Hallo,

habe eine Domain (Win2003Srv, AD, DNS konfiguriert) und diverse Clients (W98-WinXP) und Office 2000 aif den Clients. Office läßt sich bei manchen Clients aber nur starten, wenn man als Admin angemeldet ist. Als Benutzer kommt die Meldung, dass das Produkt auch installiert sein sollte.

Ich habe alle Verknüpfungen geprüft, alle Rechte auch Ordner und Dateien den Benutzer zugeteilt etc.

Was kann das sein?

Content-Key: 47497

Url: https://administrator.de/contentid/47497

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Dec 29, 2006 at 08:42:03 (UTC)
Goto Top
http://support.microsoft.com/kb/302846/en-us

wer lesen kann......... ; )

grüsse und guten rutsch

Kosh
Member: sojos
sojos Dec 29, 2006 at 12:17:00 (UTC)
Goto Top
http://support.microsoft.com/kb/302846/en-us

wer lesen kann......... ; )

grüsse und guten rutsch

Kosh

mein Problem bezieht sich meist auf w2k. Aber da hab ich in der KB von MS nichts gefunden, da steht nur was von w95-wme.
Member: Kosh
Kosh Dec 29, 2006 at 12:43:53 (UTC)
Goto Top

mein Problem bezieht sich meist auf w2k.
Aber da hab ich in der KB von MS nichts
gefunden, da steht nur was von w95-wme.



ahemm.....

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1033&am ...