Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office als Benutzer nicht ausführbar

Mitglied: sojos

sojos (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2006, aktualisiert 29.12.2006, 3517 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe eine Domain (Win2003Srv, AD, DNS konfiguriert) und diverse Clients (W98-WinXP) und Office 2000 aif den Clients. Office läßt sich bei manchen Clients aber nur starten, wenn man als Admin angemeldet ist. Als Benutzer kommt die Meldung, dass das Produkt auch installiert sein sollte.

Ich habe alle Verknüpfungen geprüft, alle Rechte auch Ordner und Dateien den Benutzer zugeteilt etc.

Was kann das sein?
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 09:42 Uhr
http://support.microsoft.com/kb/302846/en-us

wer lesen kann......... ; )

grüsse und guten rutsch

Kosh
Bitte warten ..
Mitglied: sojos
29.12.2006 um 13:17 Uhr
http://support.microsoft.com/kb/302846/en-us

wer lesen kann......... ; )

grüsse und guten rutsch

Kosh

mein Problem bezieht sich meist auf w2k. Aber da hab ich in der KB von MS nichts gefunden, da steht nur was von w95-wme.
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
29.12.2006 um 13:43 Uhr

mein Problem bezieht sich meist auf w2k.
Aber da hab ich in der KB von MS nichts
gefunden, da steht nur was von w95-wme.



ahemm.....

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1033&am ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung

Ausführbare Dateien werden auf Homelaufwerk geblockt

gelöst Frage von kleinerbubWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich suche den Ursprung / Abhilfe für folgendes Verhalten: Auf dem Homelaufwerk der Benutzer lassen sich ...

Python

Python Scripts ausführbar machen

gelöst Frage von istike2Python2 Kommentare

Hallo, ich müsste mich in den nächsten Wochen mit Python Scripts herumschlagen. Mein erstes "Hello, World" ist erfolgreich durchgelaufen. ...

Batch & Shell

PowerShell Scripte über NAS ausführbar?

gelöst Frage von Stefan007Batch & Shell4 Kommentare

Hallo Leute, ich bastel mir ein paar kleine Scripte und wollte fragen ob es möglich ist, diese vom NAS ...

Windows Server

BüroWare - nur als Administrator ausführbar

gelöst Frage von a47ae-roWindows Server12 Kommentare

Hallo liebe Forenmitglieder, aktuell richte ich einen Windows Server 2008 R2 SP1 als Terminalserver für BüroWare ein. Installierte Rollen ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 54 MinutenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
Frage von sampleUserWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...