kgfmb
Goto Top

Office Benutzeroberfläche von Englisch auf Deutsch änderbar?

Wie kann ich das evtl umstellen?

Hallo zusammen,

ich möchte eine installierte Version von Office mit englischer
Benutzeroberfläche umstellen auf eine deutsche Benutzeroberfläche.

Ich hab schon mal die Umstellung über Microsoft Office Tools -> Microsoft Office Spracheinstellungen versucht, jedoch ohne Erfolg.

Gibt es eine andere Möglichkeit, oder muss ich doch das Office deinstallieren und die deutsche Version installieren.
Dachte es gibt einen einfacheren Weg, da der User mit der englischen Fassung nicht zu recht kommt.

Gruß

KgFmB

Content-Key: 61616

Url: https://administrator.de/contentid/61616

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jun 18, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Deinstallieren und neuinstallieren der deutschen Version ist nicht unbedingt erforderlich.
Lies Bitte "gemini" in:
Sprache in Office 2003 von Englisch in Deutsch ändern
oder lies hier weiter:
http://beqiraj.com/office/2003/lip/index.asp

gruß
Member: KgFmB
KgFmB Jun 18, 2007 at 10:32:16 (UTC)
Goto Top
Wunderbar hat geklappt,
mit einem Tool im OfficeTool-Ordner.

Danke.

KgFmB