Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office installiert immer beim starten etwas

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 07.09.2006, 3717 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe Probleme mit dem Office 2003 Professional Edition. Immer wenn ich es starte, heisst es: Office installiert Feautures, oder so irgendwie. Das geht dann immer so ca. 2 Minuten und ist echt nervig! Gibt es da irgend eine Lösung um das auszuschalten? Ich habe Windows XP Prof Edition mit SP2.

Achso nochwas: wenn ich dem Benutzer Adminrechte gebe kommt die Meldung nicht.

Hat jemand rat für mich?

Gruß Christopher
Mitglied: 34032
22.08.2006 um 08:48 Uhr
Hi Christopher,

hast du das Office (die entsprechenden Komponenten) vollständig installiert?
--> Benutzerdefinierte Installatino -> Alles Vom Arbeitsplatz starten?

Verlangt er eine CD bei der Konfig.-Meldung???
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
22.08.2006 um 08:57 Uhr
Hi,

schön, dass sich so schnell jemand meldet.

Die CD ist Komplett installiert (Vollständige installation)

Nein die CD Verlangt er nicht, nur es dauert immer so 2-3 Minuten bis der das alles abgeschlossen hat und man in die Programme kommt.

Gruß Christopher
Bitte warten ..
Mitglied: tmedv79
22.08.2006 um 09:12 Uhr
Hallo,

bei einer "vollständige Installation" wird nicht, wie man meinen sollte, alles installiert. Du must wirklich hingehen und über die benutzerdefinierte Installation auswählen, dass du alle Optionen vom "Arbeitsplatz" starten willst. Du kannst über "Systemsteuerung"-->"Software" ja mal die Office-Installation anpassen und mal schauen, ob wirklich alles installiert ist.
Obs hilft, kann ich aber nicht sagen. Bei mir war zuvor Office 2000 drauf, und da hatte ich (auch als Admin) immer das selbe Problem. Hier half nur noch eine Neuinstallation des kompletten Betriebsystems (war zum Glück sowieso mal an der Zeit).

Viele Grüße
Tilman
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
22.08.2006 um 10:17 Uhr
hmmh ich hab nachgeschaut .. ist alles vom Arbeitsplatz angegeben.... aber es geht net
Bitte warten ..
Mitglied: 34032
07.09.2006 um 12:52 Uhr
Evtl in der loc. Policy schauen ob Beschränkungen für die entsprechenden Anwendungen exisitieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Office 2010 Starter startet nicht mehr
Frage von metal-shotWindows 74 Kommentare

Hallo Ich habe nun binnen 2 Tagen 3 Rechner bekommen, auf denen Office Starter 2010 nicht mehr funktioniert. Beim ...

Basic

Excelverarbeitung aus VBScript auf Windows 8 ohne installiertem Office

Frage von nulpenBasic5 Kommentare

Hallo Zusammen, habe ein Script welches Daten aus einer Tabelle ausliest. Auf meinem System mit Office läuft alles wunderbar. ...

Windows Server

Server mit installiertem Office als Clientcomputer verwenden - Frage zur Lizenzierung

gelöst Frage von kaalaxWindows Server8 Kommentare

Hallo Adminz, entweder hat das noch keiner gefragt oder ich finde es einfach nicht. Sollte das letztere der Fall ...

Microsoft Office

Office 2016 Pro Plus konfiguriert sich bei jedem Start auf Terminalserver

gelöst Frage von D-LineMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Zusammen In letzter Zeit ist bei mir mit den Microsoft Installationen etwas der Wurm drin. Folgende Aufgabe steht ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail8 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...