julian57
Goto Top

Office vor Neuinstallation deinstallieren o.ä.

Hallo,
Und zwar ich besitze MS Office 2010 Home and Student. Dieses darf auf bis zu drei Rechnern installiert werden. Ich habe es nun auf drei Rechnern installiert.
Nun würde ich gerne mein OS neu installieren, weiß aber leider nicht ob ich vor der Neuinstallation Office deinstallieren, bzw. eine andere Maßnahme durchführen muss, um es dann wieder installieren zu können. Würde wenn ich die Neuinstallation durchführe wieder eine Lizenz frei oder weiterhin belegt sein? Muss ich irgendwas tun das die Lizenz wieder verfügbar/frei wird?
LG

Julian57

Content-Key: 174244

Url: https://administrator.de/contentid/174244

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Haarberggeist
Haarberggeist 06.10.2011 um 16:25:23 Uhr
Goto Top
Servus,


Rechner neuinstallieren dann das Office wieder drauf.

So lange du nur 3 mal zeitgleich installiert hast, gibt es keine Probleme.

Gruss
Mitglied: Julian57
Julian57 06.10.2011 um 16:34:26 Uhr
Goto Top
Was meinst du mit Zeitgleich?
Zwischen den einzelnen Installationen auf den PCs lagen immer 1-2 Tage.
Mitglied: dog
dog 06.10.2011 um 16:42:54 Uhr
Goto Top
Die Aktivierung ist an die Hardware des Computers und nicht an das Windows gebunden.
Du kannst es einfach neu installieren.

Wenn dann die Aktivierung doch streiken sollte kann der Telefonsupport das wieder freischalten.
Mitglied: Julian57
Julian57 06.10.2011 um 16:48:07 Uhr
Goto Top
Ok, danke!