excaliburx
Goto Top

Office Outlook 2000 SP1 Netzwerkversion Fehlermeldung Fehler bei der Rechtschreibprüfung bei einem Benutzer

Hallo,

habe Office Outlook 2000 SP1 Netzwerkversion installiert und habe das Problem wenn ich mit F7 in einer geschriebenen Email die Rechtschreibprüfung starten möchte, dass dann die Meldung erscheint "Fehler bei der Rechtschreibprüfung".
Diese Meldung muss ich dann zweimal bestätigen mit "OK" dann passiert nichts.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Reparaturinstallation hat nichts gebracht und es tritt auch nur bei einem Benutzer auf.

Content-Key: 95817

Url: https://administrator.de/contentid/95817

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Excaliburx
Excaliburx Sep 16, 2008 at 10:00:20 (UTC)
Goto Top
Hat sonst niemand dieses Problem?
Member: Excaliburx
Excaliburx Oct 08, 2008 at 09:01:53 (UTC)
Goto Top
Leider gab es keine Lösungen und antwort dazu, daher nochmals neu eingestellt mit Bild dazu.

Problem ist noch aktuell!