geneon
Goto Top

Office Outlook sucht nicht in Allen Adressen

Wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Ich hab folgendes Problem:

wenn ich im Outlook einen Kontakt suche, sucht er nur im Lokalen Adressbuch. Wenn ich aber eine Adresse aus dem Globalen Adressbuch brauche muss ich erst in das Globale Adressbuch wechseln. Ich weis das es geht nur leider weis ich nicht mehr was ich einstellen muss.

Ich danke euch schoneinmal für eure antworten.

Gruß

Content-Key: 65608

Url: https://administrator.de/contentid/65608

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: sansibarius
sansibarius Aug 07, 2007 at 07:24:08 (UTC)
Goto Top
Eigenschaften > Outlook-Adressbuch > Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.
Member: geneon
geneon Aug 07, 2007 at 07:29:12 (UTC)
Goto Top
Hallo sansibarius

Herzlichen Dank hat wunderbar geklappt!
Mitglied: 17243
17243 Aug 07, 2007 at 07:33:00 (UTC)
Goto Top
Hi geneon

Die Begriffe sind etwas irritierend gewählt.
Wenn du in Outlook einen Kontakt suchst, dann würdest du in Outlook 2003 unten Links (Standard-Ansicht) auf Kontakte wechseln. Dort sind aber logischerweise nur die Kontakte deines Postfachs.

Ich glaube du meinst folgendes: Im Adressbuch wird nur in deinen lokalen Adressen gesucht.
Wenn du das Adressbuch öffnest, wird oben Rechts unter "Namen anzeigen aus:" bestimmt Kontakte (oder den Text, welchen du für deinen Kontakte-Ordner angegeben hast) angezeigt.
Du möchtest dort aber Globale Adressliste stehen haben.
Dazu Extras > Optionen. Hier unter "Diese Adressliste zuerst anzeigen:" die Globale Adressliste anwählen.

gretz drop
Member: manuel-r
manuel-r Aug 07, 2007 at 09:01:34 (UTC)
Goto Top
Zu dem Thema hätte ich auchnoch was:
Wie kann ich Outlook beibringen Namen auch in öffentlichen Ordnern zu suchen. Es scheint so, als passiert das nur, wenn zuvor ein öffentl. Ordner ausgewählt/markiert wurde.

Manuel