evilhunter
Goto Top

Links in Office Produkten nicht mehr aktiv?

Hyperlinks aus Outlook oder Word kann nicht mehr gefolgt werden?

Hallo,
vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich kann keinen Links in Outlook, Word oder sonstigen Office Anwendungen mehr folgen. Es erscheint immer die Fehlermeldeung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich ........". Administratorrechte hat das Konto und Einstelluneg wurden von mir nicht geändert.

Mir ist klar das es sich um irgendwelche "globalen" Sicherheitseinstellung handeln muss. Ich weiss allerdings nicht mehr wo ich schauen bzw. was ändern muss.
Verzweifel wirklich bals und schieß das Teil ab und baus neu auf, hab aber eigentlich noch keine Lust zu, also Bitte bitte helft mir.
Gruß
Ch.

Content-Key: 8370

Url: https://administrator.de/contentid/8370

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Mar 26, 2005 at 16:35:41 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal auf die Seite von microsoft. Kannst die mal konntaktieren oder so. Das PRoblem habe ich noch nie gehabt. Kannste nicht office neuinstallieren. oder bringt das nichts????


Enclave
Member: SiStr
SiStr Oct 05, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:17 (UTC)
Goto Top
Ich hatte dasselbe Problem. Bei anklicken eines link kam auch diese Meldung. Schon fast verzweifelt, aber dann fand ich die Lösung:
URL bei Outlook Express nicht abrufbar

Hat sofort geklappt. Vielen Dank!