bischi
Goto Top

Office Profildateien

Hi zusammen,

meine Frage passt zwar nicht so 100% zu Betriebssystemen aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Folgendes:

Ich habe mir Vista in der 32bit Version auf einer Festplatte installiert, alles schön konfiguriert und eingerichtet (unter anderem auch Office2007 mit diversen Regeln, Benutzerkonten etc.)

Jetzt habe ich mir auf einer zweiten Festplatte Vista 64bit aufgespielt und würde gerne alle Einstellungen kopieren um nicht wieder alles per Hand machen zu müssen. Leider weiß ich nicht in welcher Datei, bzw. dateien die Benuterprofile und Regeln gespeichert werden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich die Dateien finde die ich kopieren muss?

Danke schon mal,
Bischi

Content-Key: 66212

Url: https://administrator.de/contentid/66212

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: miniversum
miniversum 14.08.2007 um 20:49:02 Uhr
Goto Top
Also beim 2007er weiß ich nicht ganz bescheid aber fürs 2003er hab ich mal was fürs Outlook gebastelt (kannst du ja vielleicht anpassen oder so.

Installiere das Office ganz normal mit den gleichen Komponenten.
Kopiere dir alle Dateien in den folgenden Verzeichnissen des 32 Bit Systems:
"%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\"
"%userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\"
Die Dateien kommen in die entsprechenden Verzeichnisse des 64Bit Systems.
Desweiteren führst du (falls beim Office 2007 vorhanden) den "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" aus (sollte im Startmenü beim Office dabei sein). Dort wird eine Datei erstellt die alle Konteneinstellungen und so weiter enthält.
auf dem 64 Bit System kanns tdu mit dem kleichen Assistenten die einstellungen aus der Datei wieder laden.
Das Einzige was dann noch fehlt sind die Passwörter der Emailkonten. Die must du selbst von Hand eintragen.

miniversum