der.nowa
Goto Top

Office-Reparaturinstallation auf Konsole anstoßen

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Konsolenbefehl:
ich bin in der misslichen Lage, auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk eine Office-Reparaturinstallation anstoßen zu müssen. Das würde ich gerne über eine Remote-Konsole erledigen, sodass die User nicht weiter behelligt werden (abgesehen von dem Ladebalken der dann startetenden Routine)

Weiß jemand wie die Reparaturinstallation angestoßen wird? Vom Prinzip müsste man herausbekommen was passiert wenn ich in Systemsteuerung - Software bei Office auf ändern - Reparatur klicke.

Es sollte eigentlich unwichtig sein, aber der Vollständigkeit halber:

WinXP Pro
Office 2003 Pro

der.nowa

Content-Key: 99919

Url: https://administrator.de/contentid/99919

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 22, 2008 at 14:24:12 (UTC)
Goto Top
Servus,

lange Rede - kurzer Sinn - es kommt darauf an, wie du Office installiert hast.

Auf jeden Fall hilft dir diese offizielle Seite weiter.

Gruß
Member: der.nowa
der.nowa Oct 23, 2008 at 09:57:51 (UTC)
Goto Top
hey jou, besten dank für die antwort.

ich bin über genau die selbe seite gestoßen - sie liegt den installationsfiles bei und der schalter /fecums bewirkt genau das was ich brauche... besten danke!