Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Office auf Standard 1 setzen beim drucken

Mitglied: tuefaeli

tuefaeli (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2008, aktualisiert 24.09.2008, 3548 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Bitte helft mir! weiss leider nicht mehr weiter...

also mein Problem ist folgend;
>>Ich möchte ein Word ausdrucken, -klappt wunderbar-, aber wenn ich nun das Word-Dokuments bsp 150mal ausdrucken will,
-klappt das auch super.-<<
***nun der clou, wenn ich nun wieder ein anderes Dokument einzeln drucken will kommt die zuletz verwendete Zahl bsp 150 stück.
wie oder besser wo kann ich es als Standard setzen, dass es wieder nur 1 Dokument ausdruckt und nicht die zuletzt verwendete Zahl?
+alle Druckereinstellungen sind ok -überprüft
+mit einem anderen PC getestet, das Phänomen tauchte hier nicht auf
also schliess ich daraus, dass es an dem einem PC resp Office Einstellung liegen muss.

vielen lieben Dank.
Mitglied: DeppenAnton
19.09.2008 um 18:57 Uhr
Halli Hallo,
ist Dein Problem nur unter Word oder auch unter Excel, Outlook, Editor? Welcher Drucker? Hast Du n Screenshot? Ist es nur bei einem Dokument? Meißt kannst Du, wenn Du sagst nur ein Blatt ausdrucken, diese einstellungen in der Druckoption bei Word speichern.
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
22.09.2008 um 07:51 Uhr
Hallo

alle Office Produkte... und egal ob ein neu erstelltes oder schon uraltes Dokument.
ein 'kleiner' HP-Multidrucker. ich habe schon viele Einstellungen überprüft, also ich sehe keinen Unterschied zu meiner Kollegin. weil Ihrer druck normal auf dem gleichen Drucker. es muss irgendwo 'vergraben' liegen, aber auch mit googeln komm ich leider nicht weiter... :/

ist wirklick komisch, habe eben das normal.dot auch schon gelöscht und neues hinkopiert.

merci!
Bitte warten ..
Mitglied: DeppenAnton
22.09.2008 um 17:51 Uhr
Hallo,
habe die Registry durch sucht und leider auch dort keinen anhang gefunden, woran es liegen könnte. Ich denke es ist ein Eintrag in einem alten Spool auftrag den er nicht zurück gesezt hat. An Office sselber denke ich liegt es nicht, da Excel und Word keine verknüpfung untereinander haben. Denke am besten wäre es, den Drucker treiber zu entfernen und neu zu installieren. Sorry, hätte gern geholfen.

Schön abend noch
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
24.09.2008 um 13:04 Uhr
hey

vielen lieben dank für Deine Hilfe!
habe den Drucker nochmals neu installiert und irgendwann ging es von alleine wieder...
gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
HP standard Route setzen
gelöst Frage von homermgRouter & Routing3 Kommentare

Hi Leute, wir haben einen A5830 Switch laufen. Ich suche gerade nach eine Lösung eine Route zu setzen die ...

Outlook & Mail

Outlook Makro für anderen Drucker als Standard drucker

Frage von Wu3stenfuchsOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich versuche ein Makro zu basteln welches mir automatisch aus Outlook Druckt. Jedoch muss ein anderer Drucker ...

Windows Server

Drucker auf Printserver 1:1 duplizieren

gelöst Frage von lordofremixesWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Frage: Gibt es einen Befehl / Software / Trick um einen Drucker auf einem Printserver (Windows ...

VB for Applications

Script um Drucker als Standard zu definieren

gelöst Frage von Rabauke84VB for Applications6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben VMware View im Einsatz mit ZeroClients (OS Windows 7 Prof). Die User weisen sich daher ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...