cordial
Goto Top

Office XP Pro Update und Works 2008 Plus gleich Volllizenz?

Hallo zsam,

Ich habe mir eine Works 2008 Plus Lizenz erworben, weil man mir sagte, dass ich dadrauf mein Office XP Pro installieren kann und somit alles richtig lizensiert habe. Wärend der Installation von Office XP Pro wurde ich aufgefordert eine offizielle Vorgängerversion ins Laufwerz zu legen, was ich auch mit der Works 2008 plus CD tat, aber die Office XP Pro Installation hat die Works CD nicht als Vorgängerversion angenommen und somit die Installation abgebrochen. Ich habe es dann anders installiert bekommen, aber für mich ist wichtig, ob ich mit Works 2008 Plus + Office XP Pro richtig lizensiert bin?

MFG
Cordial

Content-Key: 80456

Url: https://administrator.de/contentid/80456

Printed on: April 16, 2024 at 10:04 o'clock