Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

office XP updaten

Mitglied: 1384

1384 (Level 1)

16.02.2003, aktualisiert 18.02.2003, 16656 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe das Problem das ich vor ein paar tagen mal das office XP paket übers internet updaten wollte,

Guten Morgen, Ich habe das Problem das ich vor ein paar tagen mal das office XP paket übers internet updaten wollte, Ich konnte auch alles downloaden was ich brauchte aber wo ich die installation vom office XP SP1 ausgeführt habe wurde mir mur gesagt das da ein patch schon installiert sei und deswegen kann das update nicht ausgeführt werden und dann bricht er ab.

achja die Fehler nummer ist 1328

kann mir irgendjemand einen Tip geben wie ich da das sp1 drauf bekomme.
Und hat jemand mal eine liste oder link was die Fehler nummern bedeuten ???

Danke schonmal

MfG --XTC--
Mitglied: 1385
16.02.2003 um 20:40 Uhr
Hallo XTC,
Zu deinem Problem mit dem Update kann ich leider nichts sagen.
Aber ich kann dir mit der Fehlernummer weiterhelfen.
Die Fehlernummer 1328 bedeutet:
Anmeldung verweigert: Anmeldezeitbegrenzung des Kontos wurde verletzt.
Ein Programm zum Entziffern der Fehlernummern liegt auf http://www.gregorybraun.com/MSWinErr.html
bereit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
18.02.2003 um 22:49 Uhr
welches SP?
immer bei Office vom 1.SP an beginnend updaten, lade/nimm am Besten die Netzwerkversion davon, ist so ca. 17-18MB.

Wenn eine solche Meldung mit der Option ignorieren kommt, dann drücke ignorieren, nun sollte es gehen.

Oder hast du eine gecrackte OFFXP-Version?
Dann wird es wahrscheinlich nicht gehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2003 auf 2013 updaten
Frage von Oliver76Microsoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden ein Update vom Office 2003 auf Office 2013 installiert. Gibt es eine ...

Microsoft Office
Office 2010 bekommt keine Updates
gelöst Frage von Maverick6Microsoft Office7 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe hier einen Windows 7/64 Rechner, auf dem Office 2010 Home and Business 32 bit ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016
Frage von Motte990Microsoft Office13 Kommentare

Guten Morgen Leute , ich wollte jetzt für Office 2016 Updates starten . Aber ich weiß nicht wo ? ...

Microsoft Office

Update von Office 2010 auf Office 2013 per script?

Frage von Ca-SchoMicrosoft Office9 Kommentare

Guten Tag, mein Chef hat mich vor eine Herausforderung gestellt und ich weiß noch nicht so ganz wie mit ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Installation eines Logservers mit Loganalyzer als Debian-VM auf Hyper-V

Anleitung von lcer00 vor 9 StundenLinux Netzwerk

Zuerst sei auf den schönen Beitrag von aqui hier im Forum verwiesen, in dem die loganalyzer-installation bereits beschrieben ist: ...

Humor (lol)
Antennagate 2018
Information von magicteddy vor 9 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Da haut der angekaute Elektronikhersteller die teuersten Geräte auf den Markt und bekommt anscheinend die Basics mal wieder nicht ...

Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail24 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows Server
In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)
gelöst Frage von TowerpleaseWindows Server16 Kommentare

Hallo Administratoren, Wir haben uns vor ein paar Monaten Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen gekauft und wollen nun unsere ...

Firewall
Wesyb Offline
Frage von DkuehlbornFirewall14 Kommentare

Hallo Kollegen, ein Kunde hat von Wesyb die Sicherheitslösung im Einsatz. Seit August scheint deren Internetseite nicht mehr verfügbar ...

Video & Streaming
DVD auf Festplatte sichern
Frage von Thor01Video & Streaming13 Kommentare

Hallo, mittlerweile hat meine DVD Sammlung ein alter erreicht wo die eine oder andere DVD schon das Zeitliche gesegnet ...