Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office XP - Word 2002 Hat ein Problem festgestell aber nur unter einem USER

Mitglied: Chemo

Chemo (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2006, aktualisiert 17:05 Uhr, 4346 Aufrufe, 2 Kommentare

Server -> Cleint -> User -> Word 2002

Hallo,

Hab hier ein kleines oder größeres Problem.....

Kurz was zur Umgebung:
Win2003 Server
XP Client mit Office XP

Nun ist mein Problem das mein USER (f1schreiber) sich auf dem Client einloggen tut und alles wunderbar nur kann dieser USER (f1schreiber) nicht mehr Word starten und es Kommt laufen das "Word ein Problem festgestellt hat" und dann nur der Abgesicherter Modus funktionert!! Melde ich micht mit irgend einen anderen USER auf der Maschine an geht alles Wunderbar. Habe auch schon von dem USER (f1schreiber) das Profil gelöscht und neu angelegt, brachte aber auch kein erfolg.

Wird für Word noch irgend wo anders was für die USER hinterlegt was es nicht möglicht macht Word zu starten bzw. nicht im Abgesicherten Modus zu starten!

MFG Robin
Mitglied: 26705
16.06.2006 um 10:59 Uhr
Moin.
Hast du schon die "normal.dot" vom User ausgetauscht?
Das hat bei einigen meiner Anwender Wunder bewirkt.
Sie konnten nicht mit Word arbeiten, andere User konnten es an dem Rechner.
Bitte warten ..
Mitglied: Chemo
16.06.2006 um 17:05 Uhr
bringt auch nix hab ich schon probiert?!?!
Bekommt der User nicht irgendwelche einstellungen vom Netz oder Policies?!?!
ging auch mal als ich den USER (das Profil gelöscht) vom rechner genommen hab...dann aber nur den Ordner vom User wieder reinkopier und halöt ohne netz mich anmelde kann ich word starten ohne problme aber sobald ich wieder mit dem rechner am netzt gehe und kurz sync. kann der user nicht mehr word starten, wie oben dann die FM!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Fehler Office 365 Word
gelöst Frage von killtecMicrosoft Office8 Kommentare

Hallo, ich bekomme folgenden Fehler: Ich habe Office bereits neu installiert, jedoch ohne erfolg :( Dr. Google habe ich ...

Microsoft Office

ICONS von Office 2016 (Office 365) verschwunden bzw. defekt - USER-Problem

Frage von DOCTECMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe ein kurioses Problem. Auf dem Rechner meiner Kollegin werden die ICONS für WORD nicht korrekt angezeigt. ...

Microsoft Office

Office 2010 - Makros in Word "verschwinden"

Frage von FastinatorMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich ein eher ungewöhnliches Problem, und zwar: Die Makros liegen wie gewohnt in der Normal.dotm ...

Microsoft Office

Word Problem 2016

Frage von jensgebkenMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgendes Problem - ich kann eine Worddatei öffnen, wenn ich innerhalb von word nach ihr suche ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 23 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office15 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...