karl2014
Goto Top

Office2010-kb982726-fullfile-x86-glb

mit windows 7 Home Premium habe ich ein Problem mit obigem Update. Egal ob ich es händisch oder über den updatemanager von MS installiere es kommt immer Fehlermeldung. Ich habe jetzt ständig die Fehlermeldung: " Es ist ein wichtiges Update vorhanden".

Wie komme ich da raus ?

EDIT:

habs gefunden

Benutzer von Windows 7 und Windows Vista

1. Klicken Sie auf Start, und geben Sie regedit in das Feld Suche starten ein.
2. Klicken Sie in der Liste Programme mit der rechten Maustaste auf Regedit.exe, und klicken Sie auf Als Administrator ausführen. Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts bzw. zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf Fortsetzen.
3. Klicken Sie auf den folgenden Unterschlüssel in der Registrierung:

HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
4. Wechseln Sie im Detailbereich des Registrierungs-Editors zu AppData. Der Wert dieses Schlüssels muss %USERPROFILE%\AppData\Roaming lauten.
5. Wenn der Wert nicht auf %USERPROFILE%\AppData\Roaming festgelegt ist, klicken Sie im Detailbereich mit der rechten Maustaste auf AppData, und klicken Sie dann auf Ändern.
6. Geben Sie im Feld Wert den Wert %USERPROFILE%\AppData\Roaming ein, und klicken Sie dann auf OK.
7. Schließen Sie den Registrierungs-Editor.
8. Versuchen Sie nochmals, das Update zu installieren. Sollte das Problem bestehen bleiben, wiederholen Sie diese Schritte unter Verwendung der folgenden Registrierungsunterschlüssel anstatt des in Schritt 3 angegebenen Unterschlüssels:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Content-Key: 158696

Url: https://administrator.de/contentid/158696

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr