service08
Goto Top

Officedokumente auf dem Server automatisch indexieren

Zugriff auf zentrale Datenablage mit Office und PDF Dokumente transparent und einfach gestalten.

Wir haben auf unserem SBS 2003 die verschiedenste Office- oder PDF-Dokumente in verschiedensten Verzeichnis abgespeichert. Wir suchen nun eine Software, welche diese Dokumente nach dem Dateinamen, am liebsten mit Volltextsuche, indexiert und so laufend eine automatisch generiertes Stichwortverzeichnis erstellt. So dass der Suchende auf seinem PC über dieses Stichwortverzeichnis die Dokumente finden kann.
Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn man diesen vielen Dokumenten in den vielen Verzeichnissen wie ein virtuelles Buch mit Inhalts- und / oder Indexverzeichnis darüber stülpen könnte, um so eine benutzerfreundlichere Handhabung zu ermöglichen.

Kennt jemand eine solche Software für den Server (SBS 2003 und nächstes Jahr wohl SBS 2008)?

Content-Key: 152175

Url: https://administrator.de/contentid/152175

Printed on: April 20, 2024 at 16:04 o'clock