larry1180
Goto Top

Officescan 7.3 Clientnamen in Konsole

Warum wird der Clientname in der Officescan-Konsole nicht gewechselt?

Hallo

Die Migration auf den OSCE 7.3 verlief mit einigen Kleinigkeiten problemlos. Sobalt jedoch in unserer Domäne einem Client der Name geändert wurde, übernimmt der Officescan den neuen Namen nicht. Auch nicht nach längerer Zeit. Das ist natürlich ärgerlich, da in jeder Domäne bei Aus- oder Eintritten die Workstation mit neuem Namen vergeben wird. Muss ich evtl. manuell scannen und dann den Client in der Konsole löschen und wieder neu installieren?

Danke für eure Hilfe...

Content-Key: 32142

Url: https://administrator.de/contentid/32142

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: ConnecT
ConnecT May 15, 2006 at 22:13:51 (UTC)
Goto Top
http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-123525&a ...

Alternativ müsste es auch gehen, wenn Du "Clients/Verbindung überprüfen" ausführst.
Dann sollten zumindest die neuen Namen auftauchen, allerdings als neuer Eintrag.
Die alten Namen fallen dann nach der hinterlegten Zeit raus, wenn man "inaktive Clients automatisch entfernen" aktiviert hat.

Gruß Christian
Member: Larry1180
Larry1180 May 16, 2006 at 10:08:06 (UTC)
Goto Top
super...funktioniert einwandfrei!

Danke und Gruss

Larry