91544
Goto Top

Offline alternative zu 4checkers.de

Tach euch allen

Ich suche schon länger nach einem simplen Tool für Checklisten mit Unterkategorien und war bis jetzt leider erfolglos.

Bin aber über die Seite www.4checkers.de gestolpert. Das ist genau was ich suche, jedoch gern als offline Version welche evtl. Multiuser tauglich ist.

Kennt jemand so ein Tool?

MfG darkcube

Content-Key: 175213

Url: https://administrator.de/contentid/175213

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Oct 24, 2011 at 17:57:52 (UTC)
Goto Top
mir faellt da spontan nur ms onenote ein.
Member: funnysandmann
funnysandmann Oct 24, 2011 at 20:27:34 (UTC)
Goto Top
Servus,

hä wieso brauchst du das denn?

wie wärs mit microsoft sharepoint server, exchange server?

oder einfach zimbra (linux) oder eine andere Groupware distribution mit Notizen.

Multiuser tauglich bedeutet ja eigentlich du brauchst ne client/server anwendung!

lg