c.mamojka
Goto Top

Offline Datei kann nicht geöffnet werden

Excel Tabelle

So, jetzt wird kompliziert.....

also, auf unserem Server liegt eine Excel Tabelle. Der Ordner dieser Tabelle wird bei einigen Usern als Netzwerklaufwerk eingebunden und auf Notebooks Offlline verfügbar gemacht. So weit so gut....

In diesem Offline verfügbarem Ordner liegen weitere Excel Tabellen. Bei dennen ist alles okay. Nur eine, die will nicht geöffnet werden!

Beim versuch diese Datei zu öffnen sagt er Sinngemäß "Kann die Datei nicht öffnen weil der Speicherplatz Schreibgeschützt ist oder der Server überlastet ist." Das blöde ist nur, die Dateien die im gleichen Ordner liegen öffnet er anstandslos?!

Wenn ich un her gehe und unter Offline Dateien diese Deaktiviere, also Offline Geschichte ausschalte und nun versuche diese Datei zu öffnen geht es?!?!??

Schalte ich Offline Dateien wieder auf aktiv geht es von vorne los...

so, nun seid ihr dran, was ist da los?????


Vielen Dank schon mal!

Gruß
Christian

Content-Key: 31703

Url: https://administrator.de/contentid/31703

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: pinguin79
pinguin79 May 04, 2006 at 12:59:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
greift evtl. jemand auf dies edatei zu, während du die offline stellst?
Mitglied: 16568
16568 May 04, 2006 at 13:06:07 (UTC)
Goto Top
Auch eine alternative Möglichkeit:

Ein Makro is drin, und das will was aktualisieren.


Lonesome Walker