gentlemanffm
Goto Top

Offline - Synchronisation - Datei - Konflikte

Bei Versuch des Synchronisierens treten Datei - Konflikte auf

Guten Morgen,

ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar hat ein hoher Mitarbeiter meines
Unternehmens ein Notebook, über das er Zugriff auf unser Netzwerk hat. Nun möchte er Dateien,
die er während seiner Aussentermine braucht, über die Offline - Synchronisation auf seinem
Notebook haben.

Er startet die Offline - Synchronisation, dann erscheint die Meldung "Dateikonflikte beheben".
Bestätigt er nun eine Option und wählt "Weiter", erscheint die Meldung erneut. Und das
immer in einer Schleife. Heisst, nur Abbrechen schafft Abhilfe.

Der Mitarbeiter nutzt Microsoft Windows XP. Es ist eine Windows 2003 Domänen - Struktur.
Nur zur Info.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es hat schon ziemlich hohe Priorität.


Vielen Dank

GentlemanFFM

Content-Key: 81367

Url: https://administrator.de/contentid/81367

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Feb 22, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:25 (UTC)
Goto Top
Setz die Offlinesync. noch mal neu auf.
Schau mal hier:
Offline Synchronisation - Alte Pfade zur Offline Synchronisationen löschen
Member: GentlemanFFM
GentlemanFFM Feb 22, 2008 at 08:05:46 (UTC)
Goto Top
Servus,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde versuchen, ob
das die Lösung ist. Ansonsten melde ich mich erneut.

Viele Grüße

GentlemanFFM