Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offline - Synchronisation - Datei - Konflikte

Mitglied: GentlemanFFM

GentlemanFFM (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2008, aktualisiert 18.10.2012, 5885 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei Versuch des Synchronisierens treten Datei - Konflikte auf

Guten Morgen,

ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar hat ein hoher Mitarbeiter meines
Unternehmens ein Notebook, über das er Zugriff auf unser Netzwerk hat. Nun möchte er Dateien,
die er während seiner Aussentermine braucht, über die Offline - Synchronisation auf seinem
Notebook haben.

Er startet die Offline - Synchronisation, dann erscheint die Meldung "Dateikonflikte beheben".
Bestätigt er nun eine Option und wählt "Weiter", erscheint die Meldung erneut. Und das
immer in einer Schleife. Heisst, nur Abbrechen schafft Abhilfe.

Der Mitarbeiter nutzt Microsoft Windows XP. Es ist eine Windows 2003 Domänen - Struktur.
Nur zur Info.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es hat schon ziemlich hohe Priorität.

Vielen Dank

GentlemanFFM
Mitglied: Logan000
22.02.2008, aktualisiert 18.10.2012
Setz die Offlinesync. noch mal neu auf.
Schau mal hier:
https://www.administrator.de/forum/offline-synchronisation-alte-pfade-zu ...
Bitte warten ..
Mitglied: GentlemanFFM
22.02.2008 um 09:05 Uhr
Servus,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde versuchen, ob
das die Lösung ist. Ansonsten melde ich mich erneut.

Viele Grüße

GentlemanFFM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Offline Synchronisation fehlerhaft - Synchronisierungskonflikte mit tmp-Dateien treten online auf

gelöst Frage von KrizzzWindows 86 Kommentare

Hallo, ich habe schon versucht mir Hilfe zu ergoogeln - leider ohne Erfolg. Mein Problem bezieht sich auf die ...

Windows Server

Synchronisation von Millionen Dateien

Frage von xanacasWindows Server5 Kommentare

Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Performanten Sync-Client. Folgende Ausgangssituation: von einem Windows Server 2008R2 ...

SAN, NAS, DAS

Synchronisation großer Dateien

gelöst Frage von ThinkBadSAN, NAS, DAS14 Kommentare

Hi und liebe Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zur technischen Umsetzbarkeit. Ich würde gern an zwei ...

Windows 7

Ordner Offline-Synchronisation auf Lenovo Notebook bei Win7 funktioniert nicht

gelöst Frage von HemaklesWindows 76 Kommentare

Hallo, ich bzw. einer unserer Mitarbeiter hat das Problem bei einem Lenovo L530 Notebook in Verbindung mit Windows 7, ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 45 MinutenHumor (lol)

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 7 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 11 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 13 StundenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
gelöst Frage von SoccerdeluxDatenschutz33 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Server-Hardware
HPE DL 360e GEN8 - P420 - Lüfter drehen auf nach Festplattenwechsel
Frage von maniacmacpainServer-Hardware20 Kommentare

Hallo, ich kenne den Effekt, dass man bei der GEN8 von HP ein Array eingerichtet haben muss, damit die ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP20 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...