ting
Goto Top

Offlinedateien mit externen Datenträger verwenden

Offlinedateien auf Externen Datenträger verwenden, der jedoch beim Anmelden nicht verfügbar ist.

Hallo zusammen,

Hier mal Vorab einige Daten zur Info.
Laptop Asus EEE 4G,
WinXP Prof.
8 GB SDHC
TrueCrypt Verschlüsselt.

Das Problem besteht darin hab die SD Karte mittels TrueCrypt verschlüsselt, man kann erst auf die Karte zugreifen nachdem der USB Stick mit der Key Datei angesteckt wird. (Anleitung zu dem Thema folgt)

In der Registry hab ich eingestellt, das die Offline Dateien auf D:\ sollen.
Das klappt auch so weit.
nur wenn ich das nächste mal den Rechner starte, funktioniert die Synchronisierung nicht mehr.
Ich muss die Offlinedateien erst wieder deaktivieren und wieder aktivieren damit er wieder Synchronisiert.

Ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll, das die Synchronisation nicht gleich beim Anmelden schaut, ob das D:\ Laufwerk vorhanden ist.
"Synchronisieren beim Anmelden ist natürlich deaktiviert".

Hoffe es war einigermaßen verständlich formuliert.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!

Vielen Dank
Gruß
Ting

P.s. gibt es eine alternative zu den Windoff Offlinedateien?
also irgendeine Möglichkeit ein Netzlaufwerk offline zu verwenden?

Content-Key: 93831

Url: https://administrator.de/contentid/93831

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Ting
Ting Aug 09, 2008 at 12:34:55 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es einen Registry schlüssel gibt mit dem ich die Offlinedateien Deaktivieren bzw Aktivieren kann.

Dachte ich schreib mir ne Batch der mir die Schlüssel setzt.
Hab bisher aber nur einen Schlüssel gefunden der mir die ganze Funktione der Offlinedateinen ausgrauen lässt.

Hoffe auf eine gute Antwort^^

Vielen Dank
Gruß
Ting