method
Goto Top

Offlinedateien aus netzlaufwerk kopieren

Also ich hab ein riesen Prob. Ich hatte bisher einen win 2k dc. nun habe ich diesen abgeschaft jedoch von einem user vergessen die daten zu sichern. nun habe ich folgendes prob. wenn die offlinesync aktiviert ist, habe ich ein netzlaufwerk mit dem namen des alten servers. der existiert aber nicht mehr. da der rechner die daten immernoch sync will nahm ich an das die daten noch lokal vorhanden sein müssen da der pc immernoch in der nicht mehr vorhanden domaine war. die dateien im netzlaufwerk will ich jez rauskopieren und sichern. aber ich darf nicht. mitlerweile ist der pc auch aus der domaine und kommt natürlich auch nicht mehr rein. wenn ich die dateien kopieren will krieg ich die mitteilung das der zugriff verweigert wäre. hat jemand ne idee was ich ausprobieren könnte??

Content-Key: 58129

Url: https://administrator.de/contentid/58129

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 44778
44778 May 03, 2007 at 17:28:28 (UTC)
Goto Top
Ich nehme an, dass Du schon versucht hast den Besitz zu übernehmen und dann die NTFS-Berechtigungen entsprechend zu ändern?


Gruß
Erik
Member: MeTHoD
MeTHoD May 03, 2007 at 18:29:55 (UTC)
Goto Top
natürlich. ich hab jez einfach irgendeinen rechner im netzwerk so benannt wie der server damals hies, und hab dort zwei ordner freigegeben. die profiles$ hat er auch sync aber leider nich die benutzer$ und genau die brauch ich weil da drin sind die eigenen datein und der desktop