fnord2000
Goto Top

Offlineverwendung von Office Starter?

Hallo,

habe hier ein paar Rechner mit vorinstalliertem Office 2010 Starter.
Soweit ich das verstanden habe wird das über Werbeeinblendungen finanziert; da stellt sich mir die entscheidende Frage: Wo kommen die Einblendungen her? Ich vermute doch mal aus dem Internet, oder nicht? Und damit zusammenhängend die weitere Frage: Wie verhält es sich, wenn man diese Office-Version auf einem Offline-PC einsetzen will, also einem Rechner, der überhaupt keine Verbindung zum Internet hat? Wird dann lediglich immer dieselbe Webung eingeblendet, oder verweigert die Software dann ihren Dienst?

Content-Key: 211623

Url: https://administrator.de/contentid/211623

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: crosshead
crosshead Jul 16, 2013 at 13:30:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

was spricht dagegen, das auszuprobieren????
Du scheinst ja schon einige Geräte so laufen zu haben. Dann ziehe doch einfach mal bei einem den Lan Stecker face-wink

Beste Grüße und viel Erfolg